About

Gute Mode lebt von den Details: Material, Verarbeitung, Farbe, Schnitt. All das haben wir für Euch im Blick. Nach entsprechend strengen Kriterien stellen wir unser Angebot zusammen. Aber ein gutes Modegeschäft lebt vor allem von guter Beratung. Wir nehmen uns Zeit für Dich – auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Service steht dabei an erster Stelle. Wir haben einen Änderungsschneider, der Deine Kleidungsstücke anpasst und wir versuchen Deine individuellen Wünsche umzusetzten.

Natürlich bieten wir Dir alle Arten von Getränken während Deines Aufenthaltes in unserem Geschäft an. Köstliche Kaffeegetränke von unserem Kaffee-Partner #Perfetto, aber gerne auch einen Sekt, Bier, Wein oder einen Drink von #Avantgarde Spirits.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns Wohl fühlst, und Deinen Einkauf in vollen Zügen genießt.

Gerne machen wir mit Dir einen individuellen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dienstag - Freitag 10:00 - 18:30

Samstag 10:00 - 15:00

Dein HARDERS Team